Restaurant Pur

Das Restaurant

Für mehr Glückseligkeit: Bio. Regional. Saisional.
Für uns stehen hochwertige Zutaten schon immer im Kern unserer Arbeit. Deswegen setzten wir in den letzten Jahren in vielen Bestandteilen auf biologische und regionale Produkte. So war es nur logisch, unser Sortiment immer weiter darauf aufzubauen. Wir sind nun glücklich, ab sofort ausschließlich regionale Produkte verwenden zu können. Das tut nicht nur dir gut, das tut uns allen gut!

In unserem Restaurant Pur könnt ihr als Übernachtungsgast morgens ausgiebig frühstücken. Es gibt eine vielfältige Auswahl mit frischen Brötchen, Aufschnitt und vielen weiteren Leckereien.

Die Frühstückszeiten sind von Montag bis Freitag 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr und von Samstag bis Sonntag 08:30 Uhr bis 10:30 Uhr.

Bei Fragen zu unserem Frühstück könnt ihr uns gerne ansprechen. Werft doch schonmal einen Blick in unsere Speisekarte.