Hotelbar

Die Bar

Auch unsere Hotelbar hat ein neues Aussehen bekommen und sich dem modernen Design angepasst. Hier gibt es sowohl warme als auch kalte Getränke. Ein weiteres Highlight ist unsere Weinkarte, hier ist für jeden Weinliebhaber etwas dabei. Aber auch erfrischende Biere, Cocktails und Longdrinks bekommt ihr bei uns.

In unserer Bar könnt ihr auch als Tagesgast mit eurer Familie und euren Freunden zu den normalen Öffnungszeiten vorbeischauen. Einen stressigen Tag könnt ihr in unserer gemütlichen Lounge ausklingen lassen.

Besondere Momente in unserer Hotelbar

Unsere Empfehlung für alle Cocktailliebhaber die Princess of Riesebusch. Hier trifft glasklarer Wodka auf leckeren Cocossirup, frischen Limetten und süßen Cranberrysaft. Zusammen vereint wird daraus eine gütige und liebevolle Mischung, die Princess of Riesebusch. Testet sie doch bei euren nächsten Bar-Besuch gleich mal aus. Unser Bar-Personal hält auch noch weitere leckere Cocktails für euch bereit.

Bei Fragen zu unseren Getränken könnt ihr uns jederzeit ansprechen. Werft doch schonmal einen Blick in unsere Getränkekarte.